Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Erfolg durch Qualität

Qualität entscheidet. Deshalb machen wir bei der Qualität keine Kompromisse. Qualitätssicherung ist für uns keine Theorie, sondern täglich geübte Praxis. Eine hochentwickelte EDV-Steuerung, modernste Produktionstechnik und ausgereifte Verfahren zur konstanten Überwachung des Herstellungsprozesses sichern die strengen Brillux Qualitätsstandards. Das bestätigen auch die Zertifizierungen und Zulassungen unserer Produkte und unseres Qualitätsmanagements.

Zertifizierte Qualität, auf die Sie sich verlassen können:

DIN EN ISO 9001:2015

Bereits 1995 hat Brillux Industrielack ein unternehmensübergreifendes Qualitätsmanagement aufgebaut. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dieses Zertifikat ist ein Beleg für den hohen Anspruch an uns selbst.

GSB international

Das Gütesiegel der GSB international (Gütegemeinschaft für die Stückbeschichtung von Bauteilen) steht für höchste Beschichtungsqualiät im Außeneinsatz. Gewährleistet wird dies durch die gleichzeitige Zertifizierung von Herstellern und Anwendern von Beschichtungssystemen.

Qualicoat

Die Erhaltung beschichteter Oberflächen hat sich der Verband für die Oberflächenveredelung von Aluminium (VOA) zum Ziel gesetzt. Deshalb zertifiziert der Verband Beschichtungsysteme und -verarbeiter, die die hohen internationalen Qualitätsnormen erfüllen und weltweit neutral überwacht werden, mit dem Qualicoat-Qualitätszeichen.